Nussmilch & Co. 31.8.2018

Haselnussmilch_1547
31. August 2018 / Freitag 17-20 Uhr / CHF 90.- 
Ausgebucht – für Warteliste bitte anfragen!

Inklusive Skript, Getränken und 1 Liter Pflanzenmilch deiner Wahl in schöner Weck-Flasche zum Mit-Nachhause-Nehmen.
Kursleitung: Béatrice Chiari, dipl. Ernährungsberaterin SHS

Was erwartet dich?
Du bist schon lange neugierig, wie man eine Nuss-, Mandel- oder Hafermilch selbst herstellt, verträgst Kuhmilch nicht, ernährst dich vegan oder gerne abwechslungsreich? Dann bist du an diesem Abend-Workshop richtig. Du lernst die theoretischen Grundlagen kennen und stellst im praktischen Teil mit einem Hochleistungsmixer verschiedene Pflanzenmilch her, die wir mit Gewürzen oder anderen Zutaten verfeinern. Freu dich zum Beispiel auf einen Hanfkakao oder eine Cashew-Mango-Milch – und das alles kuhmilchfrei! Natürlich probieren wir diese leckeren Drinks auch und der Austausch kommt nicht zu kurz! Ich freue mich auf deine Anmeldung – An diesem Workshop haben 6 Personen Platz.

Kursort
Praxis Ernährung Chiari, Schulstrasse 29, 8050 Zürich