Kundenstimmen

Was sagen die Teilnehmenden zu uns und unseren Kochkursen?

Habe heute einen wirklich ganz speziellen Kochkurs (vegane Sommerküche) erlebt bei Béatrice und Pascale  herzlichen Dank für dieses einzigartige Erlebnis! Habe nämlich, trotz bereits einiger Jahre Erfahrung mit veganem Kochen, heute viel lernen dürfen und was ich zudem extrem schätzte war, dass alle Gruppen praktisch alle der 6 Speisen selber kochen durften! Also nicht wie üblich nur einen „mikrigen“ Teil des Ganzen  und alles war sehr lecker und durchaus alltagstauglich. Somit für mich absolut empfehlenswert! Und gerne wieder

Der vegane Kochkurs war inspirierend und mir gefiel die liebevolle Atmosphäre in der Gruppe… alle waren sehr hilfsbereit und ihr beide habt den Kochkurs sehr sympathisch geleitet!

Weil ich am vergangenen Samstag bei euch – “ dem Dream Team ever“ – so ein wundervolles 1. Mal Kochkurs hatte möchte ich gerne ein zweites Mal mein Glück (oder Können 😉 beim Kochen versuchen… Ich freue mich sehr, im November die herbstlichen Köstlichkeiten kennen- und kochen zu lernen.

Freue mich schon auf so einen lässigen, lehrreichen Kochkurs wie die letzten zwei!!!

Euer Kochkurs, vegetarischer Fingerfood, war der Hammer. Ihr als Chefinnen de Cuisine, die super Rezepte, die netten Kursteilnehmerinnen, die ideale Lokalität, all das trug zu einem tollen Erlebnis bei. Die Reise von Basel nach Zürich hat sich wirklich gelohnt.

Ihr beide wart ein Superteam, es hat Spass gemacht mit euch! Positiv war auch, dass ihr immer helfend zur Seite wart. Auch der Zeitplan, den wir bei der Kochstelle zur Hand hatten, war hilfreich.

Der Kurs hat meine Erwartungen übertroffen! Ich esse eigentlich sehr gerne Fleisch und war überrascht, wie gut mir das Menu schmeckte.

Das Thema mit den Farben in der Ernährung und beim Kochen hat mir sehr entsprochen, es wurde so umgesetzt wie erhofft. Vielen Dank!

Der Kochkurs hat mir sehr gefallen, ich habe viel gelernt und bin wieder neu motiviert zum Kochen.

Ich wusste gar nicht, dass man so lecker vegetarisch kochen kann und dass es erst noch sättigt, wenn man auf die Zusammensetzung des Menus achtet.

Der Kochkurs hat mir sehr gut gefallen. Ihr habt genau mein Thema getroffen. Ihr beide macht das kompetent und sympathisch.

Sehr angenehm, eine gute Mischung aus Informationen und praktischem Üben. Sehr empfehlenswert. Tausend Dank für den unvergesslichen Vegi-Kochkurs. Ich werde Euch gerne weiterempfehlen, ihr macht das wirklich super!

Der Vegi-Kochkurs war lehrreich, interessant, symphatisch und vor allem hat er Spass gemacht.

Informatives, kurzweiliges entspanntes Kochen in einer lockeren Gruppenzusammensetzung. Learning by doing, ideales und sympathisches Kurslokal.

Alles sehr sympathisch, professionell, anregend, vielseitig, entpannt und trotzdem intensiv. 

Auch dieser Vegi-Kochkurs war einfach super! Mit vielen neuen Ideen, Anregungen und Motivation geht’s an den heimischen Herd!

Herzlichen Dank für den gut organisierten Kochkurs. Die Vielfalt an Frühlingskräutern, Gewürzen und Zutaten haben mich sehr inspiriert und ich konnte bereits meine Gäste damit überraschen.

Mir hat es sehr Spass gemacht. Es ist auch immer wieder schön, neue Menschen kennenzulernen. Und die (restlichen) Gnocchi haben zu Hause auch noch wunderbar geschmeckt.

Ich fand den Vegi-Kochkurs super. Auch den ersten, den ich besuchte, entsprach mir sehr. Es war immer eine gute Stimmung. Diese Kochkurse sind der beste Beweis, dass man auch ohne Fleisch gut essen kann! Sehr empfehlenswert auch für Anfänger wie mich.